Loading...

News & Stories

Spende von € 4.245,- beim Hobby Cup Finale in Schwarzach

Typisierungsaktionen | Di, 6.9.2022 | 11:33

78 Typisierungen beim Dornbirner Hobby Cup Finale

Das 14. Dornbirner Hobby Cup Finale in Schwarzach, veranstaltet vom Hobbyclub Lokomotive Rheintal mit Hilfe des FC Schwarzach, hatte es in sich. Trotz der Wetterkapriolen ließen sich 78 Menschen als potenzielle LebensretterInnen in unsere Spenderdatei aufnehmen. Bei der durchgeführten Tombola kamen zusätzlich € 4.245,- in unsere Spendenkasse, um die vielen Neutypisierungen zu bezahlen.

Vielen Dank an die Obleute der organisierenden Vereine, René Kussian von Lokomotive Rheintal (Firma Schwendinger und Kussian) sowie Roman Eder vom FC Schwarzach und allen beteiligten Firmen. Vielen Dank auch an die rund 42 ehrenamtlichen HelferInnen.

Aufgrund des großen Erfolges dieser Veranstaltung wird es laut Organisatoren nächstes Jahr voraussichtlich eine Wiederholung geben. Wir sind gespannt und freuen uns schon darauf!

Bild: Roman Ender, Manuel Kussian, René Kussian und Daniel Blümel   - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden