Loading...

News & Stories

Spende von Aequator AG aus der Schweiz für Typisierungen

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 3.11.2016 | 13:53

Schweizer Firma Aequator AG spendet € 500,-

Auch aus dem Nachbarland Schweiz kam nun eine Spende für unsere Sache wofür wir sehr dankbar sind. Galip Soyucok hat uns bereits in der Vergangenheit mit seinem eigenen Kaffeeunternehmen in Bregenz tatkräftig unterstützt. Seit einiger Zeit arbeitet er nun für den Schweizer Kaffeemaschinenhersteller Aequator AG.

Nachdem Leukämie alle Nationalitäten betrifft und die Typisierungen in unserer Datenbank allen Menschen weltweit zur Verfügung stehen, hat Galip nun mit dem CEO Marcel Lendenmann gesprochen und ihm von unserem Verein und unserer Arbeit erzählt.

Dieser hat dann auch sogleich beschlossen, uns über die Grenzen hinweg zu helfen. Im Rahmen einer firmeneigenen Veranstaltung überreichten mir Galip und Corinne Oppliger (HR Fa Aequator) einen Scheck über € 500,-, mit dem wir wieder 10 Typisierungen bezahlen können!

Vielen Dank an unsere Schweizer Freunde für diese wertvolle Unterstützung!

Bild vlnr: Galip Soyucok, Susanne Marosch, Corinne Oppliger (HR)

Für unseren Newsletter anmelden