Loading...

News & Stories

Spenden nach Kinderfestival in Schoppernau

Geldspender | Di, 15.11.2022 | 11:40

€ 1.000,- vom Familienverband Schoppernau - Vorarlberg

Peter Willi organisierte in Schoppernau zusammen mit dem Familienverband ein Kinderfestival, bei dem junge Talente auf die Bühne gebeten wurden. Die Show kam großartig an und wurde vom Familienverband mit Essen und Trinken versorgt.

Die Veranstaltung wurde auch als Benefiz ins Leben gerufen. Dadurch bekamen wir - ebenso wie der Verein "Hand in Hand" - eine Spende über € 1.000,-. Das Geld dafür kam vor allem durch Sponsoren zusammen, denen wir hiermit herzlich danken. Vielen Dank auch an den Familienverband Schoppernau und an Peter Willi mit seinem Team für diese wertvolle Spende. 

Bild vlnr: Christian Beer,  (Familienverband), Daniela Beer (Familienverband), Verena Rüf-Schneeberger (Obfrau Familienverband), Monika Schöpf (Geben für Leben), Peter Willi (Veranstalter) und Sabrina Willi (Veranstalter) - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden