Loading...

News & Stories

Spendenaktion mit Typisierung für jungen Buben aus der Region

Geldspender | Di, 10.12.2019 | 18:04

221 Neutypisierungen bei Weihnachtstombola in Hohenweiler

Am 7. Dezember fand im Hokus in Hohenweiler die mittlerweile traditionelle Weihnachtstombola statt. Organisiert von Martina Elbs standen über 1000 Preise zur Verfügung, die für den guten Zweck verlost wurden. 

Erstmals fand heuer begleitend eine Typisierungsaktion statt, da ein 4 jähriger Junge aus Hohenweiler an Leukämie erkrankt ist. Dank des großen Engagements zahlreicher HelferInnen kamen an diesem Nachmittag 221 Neutypisierungen zustande.

Eine tolle Leistung - wir sind schon sehr gespannt, was an Spenden gesammelt wurde.

Vielen Dank an Martina Elbs und ihr Team für die großartige Organisation. Und ebenfalls vielen Dank an Mario Tiefentaler mit seinem Team, der die Gastronomie perfekt leitete. Eure Spende ist sehr wertvoll für uns!

Bild: Volles Haus im Hokus bei der Weihnachtstombola - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden