Loading...

News & Stories

Spendenaktion von MitarbeiterInnen der Firma Hella

Geldspender | Do, 9.3.2023 | 13:54

€ 1.600 von Hella Fahrzeugteile Austria - Burgenland

Lisa Schuh war wieder für uns unterwegs und hat Spenden gesammelt. In der Firma Hella fand sie einen großzügigen Partner, dessen MitarbeiterInnen uns reichlich unterstützten. Hier ihr Nachbericht:

"Ende des vorigen Jahres, hatte ich einen Aufruf gemacht, mit den Spendendosen vom Verein Geben für Leben. Unter anderem meldete sich Klaudia Pomper, Mitarbeiterin der Firma Hella, bezüglich einer Dose. Für die beiden Betriebsräte der Firma Karl W. Hrabovszky und Reinhard Marinkovic stand sofort fest, sie wollen da unbedingt helfen. 

Aber einfach die Dose in der Firma zu platzieren war ihnen eindeutig zu wenig. Sie wollten da schon mehr. Also beschlossen die beiden, dass sie gleich das jährliche "Tunierschnapsen" am 2.2.2023, für den guten Zweck nutzen wollten. Ganz nach dem Motto: "guad Essen & Trinken duan die Leid jo olle gern, warum nicht gleichzeitig auch etwas Gutes tun?". 

Das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen. €1.600 kamen durch diese Aktion der Hella-MitarbeiterInnen zusammen. Vielen Dank für Eure Großzügigkeit!

Bild vlnr: Karl W. Hrabovszky, Reinhard Marinkovic (beide Betriebsräte) und Lisa Schuh - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden