Loading...

News & Stories

Spontane Typisierungsaktion für schwerkranken 8-jährigen Ünal

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 10.9.2016 | 10:23

Typisierung für 8-jährigen Ünal in Feldkirch

Vor ein paar Tagen haben wir vom Schicksal des kleinen Ünal Efe erfahren. Der Junge ist 8 Jahre alt und er benötigt dringend eine Stammzellspende, da er laut ärztlicher Meinung nur noch ca zwei Monate zu leben hat, wenn er keine lebensrettende Stammzellspende bekommt.

Um das Leben des Kleinen zu retten, führen wir spontan am Samstag, dem 10. September von 12 bis 15 Uhr eine Typisierungsaktion im AIF in Feldkirch, Amberggasse 10, durch. Wenn du gesund und zwischen 18 und 45 Jahre alt bist, über 50kg wiegst und noch nicht typisiert bist, dann kannst auch du ein Lebensretter für Ünal oder irgendeinen anderen der vielen Patienten werden, die dringend auf eine lebensrettende Stammzellspende warten.

Für unseren Newsletter anmelden