Loading...

News & Stories

Sportler und Gäste helfen für den guten Zweck

Typisierungsaktionen | Mi, 23.9.2020 | 12:18

61 Typisierungen beim FC Rotenberg in Langenegg / Vorarlberg

Am 19. September organisierte unser 176. Lebensretter Philipp eine Typisierungsaktion in Langenegg in Vorarlberg. Geplant waren dazu ursprünglich drei Fussballspiele der Heimmannschaften sowie ein ausgiebiges Rahmenprogramm. Doch Covid machte auch dieser schönen Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung. Zwei der drei Spiele mussten abgesagt werden.

Trotzdem fanden sich 61 engagierte Menschen ein, die sich als potentielle LebensretterInnen in unserer Spenderdatei registrieren ließen! Vielen Dank lieber Philipp für Dein erneutes Engagement. Du hast mit deiner Stammzellspende mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nur selbst ein Leben gerettet, sondern die Chance erhöht auch noch weitere Spender zu finden. Das ist einfach großartig!


Für unseren Newsletter anmelden