Loading...

News & Stories

Stammzellspende in nur 2,5 Stunden zur Lebensrettung

Lebensretter | Fr, 15.12.2017 | 00:39

Unser 53. Spender Andreas Meusburger (30)

Andreas aus Sulz spendete am 20. November seine gesunden Stammzellen. Seine Freundin war bereits typisiert und der gelernte Zimmerer ließ sich Mitte März bei unserer Aktion in Rankweil ebenso typisieren.

Andreas war freudig überrascht, als er nach so kurzer Zeit einen Anruf bekam. Er zögerte keine Sekunde und freute sich sehr über diese tolle Chance, ein Leben zu retten.

Die Nebenwirkungen der vorbereitenden Spritzen waren aus seiner Sicht absolut erträglich und kein Problem. Gleich nach der Stammzellspende, die mit nur 2,5 Stunden rekordversdächtig schnell war, fühlte er sich wieder sehr wohl. Seine Spende ging an einen erwachsenen Mann in den USA.

Vielen Dank Andreas für deine selbstlose Spende!


Für unseren Newsletter anmelden