Loading...

News & Stories

Stammzellspender auch für den kleinen Paul aus Oberösterreich gefunden  

Allgemeines | Mo, 7.6.2021 | 11:48

Der kleine Paul aus OÖ hat einen Spender! 

Tausende Menschen ließen sich nach unserem Aufruf für den kleinen Paul aus Oberösterreich und seine Cousine Jasmin typisieren. Nachdem wir bereits vor einigen Wochen über die erfolgreiche Stammzellspende von Jasmin berichten konnten, mussten  wir auf diese Freudenbotschaft noch ein wenig warten. Nun ist es aber soweit:

Paul bekam ebenfalls gesunde Stammzellen transplantiert!

Sein Vater teilte uns mit, dass es dem Kleinen gut geht und dass er sehr gute Fortschritte macht. Wir freuen uns sehr darüber und danken allen Menschen, die betroffenen Familien durch ihre Typisierung oder ihre Geldspende wieder Hoffnung auf Leben geben!

Bild: Paul hat einen Spender - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden