Loading...

News & Stories

Steirisches Unternehmen unterstützt MitarbeiterInnen-Typisierung für den guten Zweck

Allgemeines | Fr, 13.3.2020 | 16:26

16 Neutypisierungen bei Firma Prolactal in Hartberg

Um weiteren MitarbeiterInnen die Möglichkeit zu bieten, sich als Stammzellspender registrieren zu lassen, wurde am 27. Februar eine zweite Firmenaktion bei Prolactal in Hartberg durchgeführt. 

Nach den 41 zuletzt durchgeführten Typisierungen konnten wir an diesem Tag weitere 16 MitarbeiterInnen in unsere Spenderdatei aufnehmen. Nach der Aktion wurden wir zudem zu einer interessanten Betriebsbesichtigung eingeladen.

Vielen Dank an die Firmenleitung und die Betriebsräte für die tolle Organisation und die großzügige finanzielle Unterstützung.

Bild vlnr: Walter Brenner (Geben für Leben), Harald Krobath (Site Manager), Stephanie Millendorfer (Assistent to CEO), Andreas Pausackl (Arbeiter-Betriebsrat) und Werner Stoppacher (Angestellten-Betriebsrat) - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden