Loading...

News & Stories

Stephan findet berührende Worte nach Spende an eigene Schwester

Allgemeines | Mo, 19.7.2021 | 15:38

Anne darf nach Spende ihres Bruders wieder nach Hause

Wir haben gerade eine wunderschöne Nachricht von unserem Spender Stephan erhalten. Er hat Anfang Juni seine gesunden Stammzellen an seine Schwester Anne gespendet. Nun schreibt er uns: "Hallo an das Team von Geben für Leben! Heute ist ein Tag, um zu jubeln! Meine Schwester ist nach Erhalt der Spende so weit, dass sie morgen das Krankenhaus verlassen kann!"

Anne hat nach der Spende noch eine Achterbahnfahrt durchgemacht, da sich ein Virus eingeschlichen hat, das ihr zu schaffen machte. Sie wurde medikamentös aber gut eingestellt und es geht ihr wieder gut. 

Liebe Anne, wir wünschen Dir eine gute Besserung und alles Gute für Deine weitere Zukunft. Wir freuen uns immer sehr, wenn die Lebensretter in der eigenen Familie gefunden werden können und zueinander stehen. Das verbindet diese Menschen noch mehr.

Oder, um es mit den Worten von Stephan zu sagen: "Im Anhang ein Bild der zwei Geschwister, die vorher schon blutsverwandt waren und es jetzt noch mehr sind!"

Bild: Unser Spender Stephan mit seiner Schwester Anne nach der erfolgreichen Stammzellspende - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden