Loading...

News & Stories

Suche nach Stammzellspender für Burgenländer

Allgemeines | Do, 30.6.2022 | 16:40

Franz braucht dringend eine Stammzellspende

Der 54jährige Franz aus dem Burgenland hat Leukämie. Zuerst hieß es von Seiten der Ärzte, eine Stammzellspende wäre nicht nötig, da eine Chemotherapie ausreichend wäre. Das änderte sich aber schneller, als allen lieb war. Nun suchen wir dringend nach einem passenden Stammzellspender für ihn. Aber auch für alle anderen PatientInnen, die von dieser oder einer ähnlich heimtückischen Krankheiten betroffen sind, wie zum Beispiel die junge Mutter Sandra.

Die nächste Gelegenheit zur Typisierung im Burgenland ist am 23. Juli in Bad Tatzmannsdorf. Wer es nicht dorthin schafft, kann sich auch jederzeit online ein Typisierungsset nach Hause bestellen. Die Voraussetzungen dafür sind: 17 bis 45 Jahre alt und gesund. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Bild: Franz braucht dringend eine lebensrettende Stammzellspende - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden