Loading...

News & Stories

Suppentag der Volksschule Langen war ein voller Erfolg

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 12.11.2018 | 15:11

€ 680,- von der Volksschule Langen

Die Volksschule Langen überraschte uns mit einer tollen Spendenaktion. Denn in den ersten Schulwochen drehte sich dort alles um den Suppentag am 14. Oktober.

Die Schüler der 4. Klasse kochten mit tatkräftiger Unterstützung eine leckere Kürbissuppe. Die 3. Klässler stellten in den vergangenen Wochen selbst Zitronenmelissensaft her und die 1. und 2.Klässler bastelten fleißig eine Dekoration für den Suppentag. Gemeinsam probten sie die Lieder für die Messe, die ausnahmsweise auf einen Sonntag verlegt wurde.

Gemeinsam mit vielen Helfern konnten die Schüler einen tollen Suppentag organisieren und ein überwältigendes Ergebnis erzielen. Den Reinerlös von sagenhaften € 680,- übergaben die Schüler am 24. Oktober an mich.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Aktion so toll beigetragen haben!

Bild: Alle beteiligten Schulklassen der VS Langen und ihre LehrerInnen - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden