Loading...

News & Stories

Susanne Marosch berichtet in der beliebten Morgensendung über die Arbeit des Vereins

Allgemeines | Fr, 12.7.2019 | 10:42

Auftritt in

Am 11. Juli war ich vom ORF bei "Guten Morgen Österreich" eingeladen. In drei Etappen erzählte ich über unsere Arbeit und die Möglichkeiten einer Stammzellspende. Hier sind die Links zu den Sendungen, die noch bis 17. Juli aktiv sind. 

Die erste Sendung wurde ab 6:30 Uhr ausgestrahlt. Dann im Stundentakt Sendung 2 und Sendung 3. Auch der Wolfurter Bürgermeister Christian Natter war schon früh am Set. Und weil ich schon mal da war, habe ich Moderator Lukas Schweighofer dann auch gleich typisiert.

Vielen Dank an den ORF für die tolle Unterstützung!

Bild: Susanne Marosch beim Interview mit Lukas Schweighofer - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden