Loading...

News & Stories

Technikunternehmen spendet zur Hilfe für Leukämiekranke

Geldspender | Fr, 15.4.2022 | 15:17

€ 5.000 von SPIEGLtec

Das Technikunternehmen SPIEGLtec unterstützte uns mit stolzen € 5.000,-. Warum? Das wollen sie uns selber sagen:

"Als Unternehmen ist es uns wichtig, regelmäßig an soziale Organisationen und Hilfsbedürftige zu spenden, die auf Unterstützung angewiesen sind. Bei der Auswahl der Spendenzwecke achten wir besonders darauf, dass die Spenden direkt ankommen und möglichst einen Bezug zum Unternehmen oder der Region haben. Daher werden jedes Jahr passende Spendenzwecke ausgesucht, um unserer sozialen Verpflichtung in der Region und Gesellschaft gerecht zu werden.

Bereits in der Vergangenheit sind uns die Stammzellentypisierungsaktionen des Vereins Geben für Leben in der Region aufgefallen. Dass eine solche Typisierung mit gewissen Kosten verbunden ist, versteht sich von selbst. Wir möchten mit unserer Spende einen kleinen Beitrag dazu leisten, zukünftige StammzellenspenderInnen zu finden und weitere PatientInnen zu unterstützen."

Vielen Dank an das engagierte Team von SPIEGLtec für diese wertvolle Spende.

Für unseren Newsletter anmelden