Loading...

News & Stories

The Monroes und Spitfire55 rocken für den guten Zweck im Spannrahmen

Archiv bis 31.12.2018 | Mi, 18.4.2018 | 15:32

Benefizkonzert der Extraklasse mit The Monroes

Bereits zum zweiten Mal rocken „The Monroes“ am 19. April unter dem Motto „Legenden gegen Leukämie“ für schwerkranke Menschen. Mit ihrem legendären Rock bringen sie den Spannrahmen Hard für Leukämiekranke und ihre Familien zum Beben. Unterstützt werden sie dabei vom Rocktrio Spitfire 55, das die Stimmung im Vorfeld so richtig anheizen wird.

Das Benefizkonzert wird vom Lionsclub Rheindelta-Hofsteig in Kooperation mit uns organisiert. Die freiwillige Spende statt eines Eintritts kommt neuen Typisierungen für Leukämiekranke zugute. Alle Einnahmen aus Speisen und Getränken gehen durch den Lionsclub an soziale Härtefälle in der Region.

Wir freuen uns darauf, zusammen mit euch für den guten Zweck so richtig abzushaken. Lasst uns gemeinsam das Leben und unsere Gesundheit feiern und dafür sorgen, dass auch andere wieder einen Grund zum Feiern bekommen.

Benefizkonzert "Legenden gegen Leukämie" - Download Plakat

Für unseren Newsletter anmelden