Loading...

News & Stories

Theatergruppe Doren spendet bei Premiere € 700,-!

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 12.10.2013 | 15:46

Spende von Theatergruppe Doren

Am 11. Oktober 2013 fand die Premiere der Komödie "Ein Schlüssel für Zwei" der Theatergruppe Doren statt. Seit Jahren unterstützen die Mitglieder des Theater Doren unseren Verein und heuer hatte ich das Vergnügen bei ihrer Premiere dabei zu sein.

Die Premiere wurde nicht nur mit tosendem Applaus im Gemeindesaal Doren gefeiert, sondern stand ganz im Zeichen der Hilfsbereitschaft. Es kamen Spenden von € 700,- zusammen und der Scheck wurde mir noch auf der Bühne von der Obfrau des Theaters, Gerda Krämer, zusammen mit den Schauspielern übergeben.

Vielen Dank an alle Mitglieder und Helfer der Theatergruppe Doren, welche uns seit vielen Jahren treu unterstützen und dadurch allen Leukämiepatienten Hoffnung geben. 

Herzliche Grüße, Susanne Marosch


Für unseren Newsletter anmelden