Loading...

News & Stories

Theatergruppe Lichtblick und Seniorentheater Spätlese mit toller Aufführung

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 19.10.2017 | 08:43

Großartiges Theater für den guten Zweck spendet € 435,-

Eine großartige Theateraufführung in der Aula Bernardi im Kloster Mehrerau hat nicht nur für viel Schmunzeln und auch Nachdenken gesorgt. Die Veranstaltung hat auch einen wertvollen Teil zu unserer Arbeit beigetragen.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Kunst I Musik I Kultur luden die Theatergruppe "Lichtblick" und das Seniorentheater "Vorarlberger Spätlese" zu einer Charity-Veranstaltung. Mit einer großen Portion Selbstironie erzählte die Theatergruppe Lichtblick in einer Eigenproduktion die Geschichte einer Theatergruppe, die bei der Erarbeitung ihres neuen Theaterstückes zwar komplett den Faden der Handlung verliert, sich jedoch selbst findet. Gerade-gerückt oder verrückt war nun hier die Frage. Im Anschluss brachte das Seniorentheater Vorarlberger Spätlese "Bekenntnisse eines Wittwers" von Anja Seidl, auf die Bühne und überzeugte mit einer großartigen Darbietung. Ein persönliches Highligt für mich war, dass meine Mutter Herlinde (Mitgründerin des Vereins) selbst auch eine Theaterrolle übernommen hatte.

Der Gesamterlös von € 435,- wurde noch am Abend an mich überreicht. Vielen Dank für Eure wertvolle Unterstützung!

 

Bild vlnr: Alexander Trinker (Klosterkeller Mehrerau), Andrea Romagna-Mießgang (Kulturreferat Hard), Susanne Marosch (GfL), Dagmar Ullmann-Bautz (GF Amateurtheaterverband) und Karin Peer (Peerfect Events) - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden