Loading...

News & Stories

Theatergruppe aus Doren spendet wiederholt an unseren Verein

Archiv bis 31.12.2018 | So, 14.10.2018 | 17:15

€ 1.000,- vom Theater Doren

Am 6. Oktober fand die Premiere von „Schokolade mit Pfeffer“ des Theaters Doren statt. Seit vielen Jahren unterstützen uns die Dorener schon mit großem Engagement und vielen tausend Euro an Spenden. Auch diesmal fand die Premiere für den guten Zweck statt. 

So konnte mir die Theatergruppe nach der wunderbaren Aufführung einen Scheck in der Höhe von € 1.000,- überreichen. Vielen Dank für eure jahrelange treue Unterstützung. Durch euch konnten wir bereits eine Vielzahl an Typisierungen durchführen und neue Hoffnung schenken.

Bild: Die engagierte Dorener Theatergruppe bei der Scheckübergabe - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden