Loading...

News & Stories

Tolle Aktion durch unseren Partner Vivanova beim ÖAMTC in Niederösterreich

Typisierungsaktionen | Fr, 30.8.2019 | 09:19

64 Neutypisierungen in Teesdorf

Am 24. August fand am ÖAMTC-Verkehrsübungsplatz in Teesdorf / Niederösterreich ein Go-Kart Event statt. Über 38 Teams von Blaulichtorganisationen ermittelten dabei in verschiedenen Rennen das schnellste Team. 

Von 10:00 bis 14:00 Uhr führten wir im Hauptgebäude des ÖAMTC eine Typisierungsaktion durch. Bei dieser Aktion konnte unser Team in Ostösterreich auch gleich unser neues EDV-System für die Datenerfassung in Betrieb nehmen. Dadurch sind sie bei der Erfassung der Spenderdaten nun noch schneller.

An diesem Tag wurden 64 Menschen als Stammzellspender registriert. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese großartige Aktion.

Bild: Eine freiwillige Helferin bei der Eingabe der Spenderdaten - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden