Loading...

News & Stories

Tolle Aktion für Günther in Ordination seines Schwiegersohns

Typisierungsaktionen | Mo, 14.2.2022 | 13:33

61 Typisierungen in St. Josef in der Steiermark

Am 12. Februar fand in der Ordination von Dr. Reymann in St. Josef eine Typisierungsaktion für dessen Schwiegervater Günther statt.

Wenn man bedenkt, dass Günther eigentlich in Fürstenfeld bekannt und wohnhaft ist, waren in St.Josef sehr viele junge Menschen bei der Aktion. Günthers Tochter Claudia lebt mit ihrer Familie dort, weshalb die Ordination ihres Mannes naheliegend für die Durchführung war. 

Die Mädels der Landjugend haben Kuchen und Kaffee verkauft und € 1.190.- für uns gesammelt. Der restliche Kuchen wurde am Sonntag in der Kirche angeboten .

Das große Augenmerk legen wir nun auf die Aktion am 26. Februar in Fürstenfeld. Dort betrieb Günther lange eine Autowerkstatt, die heute von seinem Sohn weitergeführt wird. Bitte kommt zahlreich und verteilt die Information an alle Freunde und Bekannten.

Bild vlnr: Kurt Posch, Dr. Barbara Pelzmann und Günthers Ehefrau Gerti Monschein - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden