Loading...

News & Stories

Tolle Aktion im Landesgericht Feldkirch bringt Neutypisierungen und eine Spende

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 31.3.2017 | 20:32

36 Neutypisierungen und Spende über € 1.397,- beim Landesgericht

Auf Initiative des Betriebsratsvorsitzenden Klaus Schmid fand beim Landesgericht Feldkirch eine Typisierungsaktion statt. 36 Bedienstete des Landes- und Bezirksgerichtes Feldkirch, der Staatsanwaltschaft Feldkirch und des Bezirksgerichtes Bludenz ließen sich durch unseren Verein typisieren und leisten damit einen wertvollen Beitrag für Menschen mit schwerer Krankheit.

Andere Bedienstete, die für eine Typisierung nicht in Frage kamen, haben diese Aktion stattdessen mit Geldspenden unterstützt, nicht zuletzt Dank der großen Bemühungen von Klaus Schmid. So kam der stolze Geldbetrag von € 1.397,- zusammen, der uns nach der Aktion von diesem engagierten Personalvertreter überreicht wurde.

Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem Klaus Schmid für diese wertvolle Hilfe!

Bild vlnr: Susanne Marosch, Klaus Schmid und Cemanur Kartal - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden