Loading...

News & Stories

Tolle Aktion mit dem Roten Kreuz bringt neue potentielle Lebensretter

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 5.5.2018 | 21:25

46 Neutypisierungen in Mariazell

Die Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz funktioniert in der Steiermark sensationell und ist bei unseren Aktionen nicht mehr wegzudenken. Trotz des ersten Sommerwochenendes kamen am 28. April 46 potentielle Lebensretter zu der vom Roten Kreuz organisierten Typisierungsaktion.

Ein großes Danke an Benjamin Leodolter von der Ortsstelle Mariazell und dem Blutabnahmeteam unter der Leitung von Haiko Schwaiger vom Roten Kreuz aus Bruck/Mur. Dies war bereits die dritte Aktion, bei der wir von diesem Team unterstützt wurden. Und auch bei der nächsten Typisierungsaktion in Mürzzuschlag werden sie uns wieder beistehen. Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer und vor allem an alle Menschen, die sich für schwerkranke Menschen typisieren ließen. 

Bild: Das großartige Team aus Mariazell - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden