Loading...

News & Stories

Tolle Charity-Vogelhausaktion in Sulzberg bringt stolze Spende

Geldspender | Mi, 27.2.2019 | 20:12

€ 1.500,- von Ulrich Nussbaumer aus Sulzberg

Ulrich Nußbaumer schlitterte nach einer schweren Krankheit in die Frühpension. Als "Selbsttherapie" begann der begeisterte Handwerker, anspruchsvolle Vogelhäuschen zu bauen und versprach, allen Sulzberger Haushalten ein Vogelhaus zu schenken. 

Dieses Versprechen löste er am 24. November 2018 am Kathrinemarkt in Sulzberg ein. Mit der Unterstützung des Vereins Birdlife bot er dort seine Vogelhäuschen an. Gegen eine freiwillige Spende an unseren Verein konnte sich jeder Sulzberger Haushalt eines davon mitnehmen.

So kamen großartige € 1.500,- zusammen, die mir am 11. Februar von Ulrich Nußbaumer im Beisein von Bürgermeister Helmut Blank und Helene Blank (Familieplus) überreicht wurden. Vielen Dank für diese fantastische Aktion!

Bild vlnr: Helene Blank, Susanne Marosch, Ulrich Nußbaumer und Bgm. Helmut Blank - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden