Loading...

News & Stories

Tolle Spende nach Adventskonzert in der Mellauer Pfarrkirche

Archiv bis 31.12.2018 | Di, 18.12.2018 | 17:29

€ 1.050,- von der Musikschule Bregenzerwald

Am 8. Dezember fand in der Mellauer Pfarrkirche das traditionelle Adventskonzert der Musikschule Bregenzerwald statt. Von dieser engagierten Musikschule und ihren Mitgliedern wurden wir nun zum dritten Mal großartig unterstützt.

Im wunderschönen Ambiente der bis auf den letzten Platz gefüllten Mellauer Pfarrkirche genoss das Publikum die ausgezeichnete Darbietung. Später übergaben mir die Obfrau der Musikschule, Elisabeth Wicke, und Direktor Urban Weigel den großzügigen Betrag von € 1.050,-, der in der Kirche für unseren Verein gesammelt wurde.

Vielen Dank an die Musikschule Bregenzerwald sowie an den Frauenchor für das wundervolle Konzert und die wertvolle Unterstützung. Und vielen Dank auch an alle SpenderInnen für die großzügige finanzielle Hilfe!

Bild vlnr: Susanne Marosch, Direktor Urban Weigel und Obfrau Elisabeth Wicke - Download Foto (Foto: Musikschule Bregenzerwald)


Für unseren Newsletter anmelden