Loading...

News & Stories

Tolle Spendenaktion der Sparkasse Bludenz!

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 16.7.2018 | 20:22

Tolle Spendenaktion der Sparkasse Bludenz!

Eine schöne Aktion hat sich die Sparkasse Bludenz für uns ausgedacht. Sie werden uns die nächsten Monate durch eine Spendenaktion in zwei Filialen unterstützen.

Hier die Einladung von Christian Ertl, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Bludenz:

„Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Kunden und Besucher an der Spendenaktion beteiligen und unseren Sparefroh mit Münzen aus der Jacken-, Hosen- oder Brieftasche versorgen. Der Spendenbeitrag, der sich im Sparefroh-Bauch sammelt, wird von der Sparkasse Bludenz um 2.000,- Euro aufgestockt. Der Spenden-Sparefroh wird ab Mitte Juli im KundenCenter der Sparkasse Bludenz und in der Sparkassen-Filiale im Bludenzer Krankenhaus aufgestellt. Die Spendenaktion läuft bis Mitte November 2018."

Vielen Dank an Christian Ertl und die Sparkasse Bludenz für diese großartige Aktion!

Bild: Susanne Marosch und VDir Sparkasse Bludenz Christian Ertl

Für unseren Newsletter anmelden