Loading...

News & Stories

Tolle Typisierungsaktion der Landjugend in Heiterwang

Typisierungsaktionen | Di, 25.5.2021 | 10:14

171 Typisierungen in Heiterwang / Tirol

Am 15. Mai strömten 171 potenzielle Lebensretter nach Heiterwang, um sich für die kleine Leonie und alle anderen Betroffenen in unserer Spenderdatei registrieren zu lassen.

Die Landjugend Heiterwang organisierte diese schöne Aktion in Zusammenarbeit mit uns und leistete großartige Arbeit. Vor Ort hatte unsere Mitarbeiterin Elifnur neun fleißige HelferInnen, was auch dringend notwendig war. Bereits nach einer halben Stunde waren schon die ersten 50 Menschen typisiert und vor deem Eingang warteten noch zahlreiche mehr. Wegen des großen Andrangs haben wir unsere Testungen um 90 Minuten verlängert.

Liebe Landjugend Heiterwang, vielen Dank für Euren fantastischen Einsatz!

Bild: Die freiwilligen HelferInnen der Landjugend Heiterwang mit unserer Mitarbeiterin Elifnur - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden