Loading...

News & Stories

Tolle Typisierungsaktion in der Pensionsversicherungsanstalt in Dornbirn

Typisierungsaktionen | Mo, 10.6.2019 | 17:39

18 Neutypisierungen bei der Pensionsversicherungsanstalt

Am 29. Mai führten wir eine Firmentypisierung bei der Vorarlberger Pensionsversicherungsanstalt durch. In nur einer Stunde haben wir 18 MitarbeiterInnen typisiert. 

Das war nur durch die großartige Unterstützung von Frau Dr. Ursula Scandella und Dr. Kathrin Wildanger möglich. Die Stimmung war großartig und der interne Ablauf war toll organisiert, damit niemand warten musste.

Vielen Dank an alle Beteiligten, allen voran Mag. Markus Rüscher, der diese Aktion mit uns organisiert hat. Vielen Dank an die Pensionsversicherungsanstalt Vorarlberg für die Übernahme der Typisierungskosten.

Bild vlnr: Mag. Markus Rüscher (Abt.-Leit.-Stv.), Cemanur Kartal (GfL), Dr. Kathrin Wildanger, Andreas Wassner (GfL) - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden