Loading...

News & Stories

Tolle Unterstützung auf der Frühjahrsmesse in Dornbirn

Typisierungsaktionen | Mi, 5.4.2023 | 19:15

309 Typisierungen auf der SCHAU! Messe in Dornbirn - Vorarlberg

Es war wieder Messezeit in Dornbirn - und wir waren auf der Schau! 23 mit einem Stand vertreten.

Dort konnten wir 309 potenzielle LebensretterInnen typisieren, rund €1.000 an Spenden sammeln und tolle Kontakte für weitere Aktionen gewinnen.

Solche Veranstaltungen sind nur durch viele Partner möglich , die uns auf verschiedenste Weise unterstützen, allen voran die Dornbirner Messe für den kostenlosen Standplatz, Michael Rüdisser und Mariell Renz (die Verantwortlichen für die Messehallen) für die Betreuung vor Ort, novum Versicherungsamakler GmbH als Sponsor für die Standausstattung, die Mohrenbrauerei und VO ÜS für den gut gefüllten Getränkekühlschrank, um unsere freiwilligen Helfer vor Ort zu verpflegen, Elfriede Felder die für uns selbstgemachte Stricksachen verkaufte und den Erlös an Geben für Leben spendete und natürlich an alle freiwilligen Helfer, die Urlaub genommen haben, um uns tatkräftig zu unterstützen!

Unsere HelferInnen für die Schau! 23 waren Christine Rein, Daniela Hempel-Rein, Birgit Reisch (Energie & Kraft Essenzen), Lena Matt, Silvia Bischof (Immo Existentia), Corinna Bischof, Michael Fleisch (Ländlekassa), Anna-Lena Fleisch und Jessica Müller!

Vielen, vielen Dank für euer Engagement! Einige waren bereits zum wiederholten Mal mit dabei. Es war ein sehr großartiges Arbeiten mit euch und eine Freude zu sehen, mit wie viel Herzblut jeder Einzelne von euch dabei war! DANKESCHÖN!

Bild: Die Militärmusik tritt zur Typisierung an und gibt über das Handy die Daten ein - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden