Loading...

News & Stories

Tolle Unterstützung von einer jungen Frau, die sich mit Leukämie auskennt

Team | Do, 23.9.2021 | 15:14

Vorstellung Team: Daniela Aberer

Motto: „Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen – Warum?“ - Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage – warum nicht?“ (Robert F. Kennedy)

Warum arbeite ich bei Geben für Leben?

Mit dem Thema Leukämie wurde ich 2013 konfrontiert, weil meine Tochter mit 4,5 Jahren selbst daran erkrankte. Sie brauchte keinen Stammzellspender, aber die zweijährige Chemotherapie war für uns eine große Herausforderung und sehr anstrengend.

Im Spätsommer 2020 war ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Nach vielen lieben Gesprächen mit unserer Obfrau Susanne Marosch durfte ich im Dezember 2020 ins Team einsteigen. Zu meinen Aufgaben zählen Arbeiten im Office, sowie die Organisation von Typisierungen und Geldspenden.

Jeder Tag, an dem ich für Geben für Leben „Gutes“ tun kann, bereichert mein Leben. Ich schätze unser liebevolles, herzliches Team und die Anerkennung. Ich fühle mich sehr wohl und kann Familie und Beruf bei Geben für Leben optimal kombinieren.

Meine Hobbies

Mein größtes Hobby ist meine Familie. Sie bereichert jeden Tag aufs Neue mein Leben und macht es schön bunt.  Ich bin sehr naturverbunden und liebe das Wasser und die Berge. Und ich reise sehr gerne. Am liebsten ans Meer, aber auch Großstädte wie New York haben es mir angetan.

Bild (von Weissengruber & Partner in Bregenz): Unsere Mitarbeiterin Daniela Hartmann - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden