Loading...

News & Stories

Tolle Unterstützungsaktion für den kleinen Leonhard in Kapfenberg

Typisierungsaktionen | Mi, 9.10.2019 | 11:17

111 Typisierungen in Kapfenberg in der Steiermark

Im Anschluss an die Aktion in ILZ fuhr unser Team Ost gleich weiter nach Kapfenberg, wo sie am nächsten Tag eine Typisierungsaktion im Einkaufszentrum ECE durchführten. Driton, unser 109. Spender, machte diese Aktion für uns möglich. 

Dies war unsere erste Aktion in einem Einkaufscenter in Ostösterreich und dementsprechend aufgeregt war das Team. Aber durch die großartige Unterstützung von Michelle Waldner vom ECE Einkaufs Centrum verlief die Aktion ohne Probleme und wir konnten 111 potentielle Lebensretter in unsere Spenderdatei aufnehmen.

Ein großes Dankeschön an das Team des ECE, an alle weiteren Beteiligten und an das Blutabnahmeteam von Haiko, das uns bereits bei vielen Aktionen unterstützt hat. 

Bild: Vier neue potentielle LebensretterInnen in Kapfenberg - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden