Loading...

News & Stories

Tolle Zusammenarbeit mit Rotem Kreuz und "Leben retten KMT" in Steiermark

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 15.6.2017 | 16:17

Typisierungsaktion in Bruck/Mur bringt 381 Neutypisierungen

Am 3. Juni fand eine Typisierungsaktion in Bruck an der Mur in Kooperation mit dem Roten Kreuz statt. Dank der großartigen Vorbereitung, Bewerbung und Unterstützung des Roten Kreuzes konnten an diesem Tag 381 Neutypisierungen durchgeführt werden! Viele Mitglieder von Feuerwehr und der Exekutive aus den umliegenden Gemeinden kamen vorbei und ließen sich typisieren.

Alle typisierten Personen wurden nach der Blutabnahme mit hervorragenden Mehlspeisen und Getränken versorgt. Das ganze Organisationsteam wurde in der Betriebsküche des Roten Kreuzes mit Bratwürstel und faschierten Laibchen gestärkt.

Ein großes Danke an Bezirksrettungskommandant Stellvertreter Haiko Schwaiger  und sein fantastisches, hochmotiviertes Team des Österreichischen Rotes Kreuzes – Bezirksstelle Bruck an der Mur. Und natürlich an unseren Partner Walter Brenner und das engagierte Team von "Leben retten - KMT".


Für unseren Newsletter anmelden