Loading...

News & Stories

Toller Zusammenhalt und große Unterstützung in Reutte

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 11.9.2017 | 22:09

605 Neutypisierungen und € 3.504,30 an Spenden in Reutte

Am Sonntag den 10.9. machten wir uns schon um 7 Uhr in der Früh auf den Weg nach Reutte in Tirol. Ein junges Pärchen hatte bei uns angerufen und gesagt, sie hätten vom kleinen Max gehört und wollten sich in der Gegend typisieren lassen. Nachdem wir im näheren Umfeld keine Typisierung geplant hatten, beschlossen sie kurzerhand, selbst eine auf die Beine zu stellen.

Zusammen mit dem Roten Kreuz Reutte sowie zahlreichen Ärzten und freiwilligen Helfern riefen Julia Beirer und ihr Partner Andreas eine großartige Typisierungsaktion ins Leben, die von den lokalen Medien toll unterstützt wurde.

So führten sie gemeinsam mit unserem Team von "Geben für Leben" eine höchst professionelle Typisierungsaktion durch, die reibungslos von statten ging. In nur fünf Stunden kamen so 605 Neutypisierungen und über € 3.500 an Spendengeldern zusammen.

Vielen Dank dem ganzen Team und an alle Menschen, die sich neu typisieren ließen. Ihr gebt Maxi und seiner Familie viel neue Hoffnung für einen positiven Ausgang in dieser schweren Zeit.


Für unseren Newsletter anmelden