Loading...

News & Stories

Tombolapreise des Benefizabends in Bezau!

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 13.4.2015 | 18:36

Der Benefizabend „Geben für Leben“ in Bezau war ein toller Erfolg! Alle 11 000 Lose konnten verkauft werden – ein sensationelles Ergebnis!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die die Benefizaktion „Geben für Leben – geben gewinnt“ so großartig mit Geldspenden und Sachspenden unterstützt haben - aber auch an alle, die durch ihren Loskauf erst dieses sensationelle Ergebnis ermöglicht haben.

Danke auch an das gesamte Wirtschaftsteam, das unentgeltlich den ganzen Tag gearbeitet hat! Wir gratulieren allen Gewinnern/innen zu ihren Preisen!

Für alle, die an dem Benefizabend nicht dabei sein konnten, sind die Gewinner-Loszahlen hier ersichtlich.

Die Preise können bei der Gemeinde Bezau abgeholt werden!

Für unseren Newsletter anmelden