Loading...

News & Stories

Tour der Hoffnung kommt 2017 nach Schruns und unterstützt "Geben für Leben"

Archiv bis 31.12.2018 | So, 6.3.2016 | 17:53

Toller Event in Schruns soll viele Spenden bringen

Seit über dreißig Jahren ist die "Tour der Hoffnung" unterwegs, um krebs- und leukämiekranke Kinder zu unterstützen. Zu diesem Zweck radeln Prominente, Sportler und Politiker 777 Kilometer und sammeln auf dem Weg an diversen Etappenzielen Spenden. So kamen bis jetzt schon über 30 Millionen Euro für die Hilfe erkrankter Kinder zusammen!

Das "Team Bensheim" ist eine Untergruppierung der Tour der Hoffnung und konnte allein schon rund € 750.000,- spenden. Ihre "Tour de Riva" führt sie von Bensheim über Österreich 777 km weit nach Riva am Gardasee. Am 20. Juni 2017 kommen sie dabei nach Schruns, wo eines der Etappenziele liegt.

Als zu unterstützendes Projekt haben sie dieses Mal unseren Verein "Geben für Leben - Leukämiehilfe Österreich" ausgewählt! Durch verschiedene - teils internationale - Sponsorpakete wird Geld gesammelt. Dabei entsteht für die heimischen Firmen eine attraktive Plattform, um sich auf verschiedene Arten zu präsentieren.

Wir sind bereits dabei, uns mit diversen Partnern ein tolles Rahmenprogramm zu überlegen und hoffen, dass sich viele Künstler, Firmen und Privatpersonen als Unterstützer finden werden. Interessierte Firmen können sich bei uns melden, damit wir einen Termin vereinbaren und das Projekt genauer vorstellen können. Erste Informationen zu Sponsorpaketen sind hier zu finden.

Für unseren Newsletter anmelden