Loading...

News & Stories

Tour der Hoffnung mit großer Veranstaltung am 20. Juni in Schruns

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 9.6.2017 | 10:57

Noch 11 Plätze für Tagesfahrer bei Tour der Hoffnung

Am 20. Juni kommt die "Tour de Riva 2017" des Team Bensheim in der Tagesetappe von Friedrichshafen nach Schruns. Als Teil der großen Initiative "Tour der Hoffnung", die schon viele Millionen Euro an Spendengeldern für schwerkranke Kinder gesammelt hat, werden auch im Land fleißig Aktionen durchgeführt, um die Spendentöpfe zu füllen.

Jeder Schule, jede Firma und alle Privatpersonen haben noch bis 19. Juni die Möglichkeit, ihre eigene Spendenaktion durchzuführen und einen wichtigen Teil zu dieser großartigen Aktion für krebskranke Kinder beizusteuern. Am 20. Juni ist die große Abschlußveranstaltung in Schruns, bei der lokale Musikgrößen wie "Barfuass i da Söck", "Bändscheibenvorfall" und "Jüry und Bernd" für tolle Stimmung im Zielbereich sorgen.

Dort werden dann mit großer Medienwirksamkeit die Spenden auf der Bühne überreicht.Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Spendenaktionen am 20.6. in Bregenz, Dornbirn oder Bludenz zu präsentieren.

ACHTUNG: 11 Plätze sind für Tagesfahrer noch zu vergeben!!! Radbegeisterte und Menschen, die diese rund 100 Spendenfahrer auf der Etappe Friedrichshafen bis Schruns oder einem Teil davon begleiten wollen, haben noch kurze Zeit die einzigartige Gelegenheit, sich für diesen tollen Event anzumelden.

Für ein Startgeld von € 77,- (welches zu 100 % für Typisierungen verwendet wird) erhalten die Fahrer ein Trikot, einen Platz im Fahrerfeld, welches von Polizei und Einsatzfahrzeugen begleitet wird, freie Verpflegung und viele unvergessliche Eindrücke.

Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. 5 Plätze wurden soeben von Thomas Kofler und seinem Trans Vorarlberg Team reserviert und Fa Heron hat sich ebenso drei Plätze für engagierte Mitarbeiter gesichert. Bitte meldet euch direkt bei mir unter s.marosch@gebenfuerleben.at oder 0664-3579612 .

Für unseren Newsletter anmelden