Loading...

News & Stories

Traditionelle Typisierungsaktion im Messepark Dornbirn

Typisierungsaktionen | Di, 2.5.2023 | 16:59

158 Typisierungen im Messepark Dornbirn - Vorarlberg

Unsere traditionelle Typisierungsaktion im Messepark Dornbirn wurde auch heuer wieder großartig vom Team des Messeparks unterstützt. Trotz des schönen Wetters konnten wir an den zwei Tagen 158 engagierte Menschen in unsere Spenderdatei aufnehmen. 

Was uns sehr freute, war der Besuch von Lukas aus Doren. Nach unserer jahrelangen Suche nach einem passenden Stammzellspender und seiner lebensrettenden Behandlung in München stand der junge Mann nun gesund vor uns.  

Vielen Dank an Messeparkchef Burkhard Dünser, an Marketingleiterin Eva Voit und das ganze Messepark-Team für Eure langjährige Unterstützung, sowie an alle SpenderInnen und freiwilligen HelferInnen Isabella Sonnweber, Silvia und Corinna Bischof, Benjamin Ssemakula und Michal Dominik für Euer wertvolles Engagement.

Bild: Ein Teil unseres engagierten HelferInnen-Teams - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden