Loading...

News & Stories

Traditionelles Adventskonzert in Langenegg mit tollem Ergebnis

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 14.12.2017 | 23:18

Musikschule Bregenzerwald spendet € 800,-

Beim traditionellen Adventkonzert der Musikschule Bregenzerwald in der Langenegger Pfarrkirche wurde heuer zugunsten unseres Vereins gesammelt. 

Begeistern konnte die Musikschule Bregenzerwald mit einem vielfältigen und fein abgestimmten Programm. Das sinfonische Orchester, Blechbläser und ein großes Querflötenensemble verzauberten die Zuhörer mit inniger Saitenmusik bis zu kraftvollen Orgelklängen und brachten die Zuhörer in eine wunderschöne Weihnachtsstimmung. Obfrau Elisabeth Wicke konnte daher ein rundum positives Fazit ziehen und allen Mitwirkenden gratulieren.

Nach so viel berührender Musik richtete sie einen emotionalen Appell an das Publikum und rückte den adventlichen Gedanken – anderen zu helfen – in den Vordergrund. Der Spendenaufruf ging in diesem Jahr zugunsten unseres Vereins. So konnte Dir. Urban Weigel zusammen mit Elisabeth Wicke € 800,- an mich übergeben.


Für unseren Newsletter anmelden