Loading...

News & Stories

Trenkwalder Sports Austria - cooles Kundengeschenk!

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 20.12.2014 | 17:32

Trenkwalder Sports hilft!

Das Team von Trenkwalder Sports Austria unterstützt unseren Verein schon seit vielen Jahren - und nicht nur durch direkte Geldspenden. Sie motivierten auch ihre externen Mitarbeiter (in der Wintersaison sind das einige hunderte Skilehrer), sich typisieren zu lassen. Die Kosten der Typisierungen wurden ebenso übernommen.

Heuer überlegte sich Geschäftsführer Johann Burtscher und sein Team etwas ganz Besonderes, um Leukämiekranken zu helfen.

In den letzten Jahren gab es als Weihnachtsgeschenk für Kunden traditionell einen Speck mit Schnaps. Heuer wurde der Speck weggelassen und stattdessen bestellten sie Cooler mit eigenem Firmendesign über die Firma „EsmachtSinn“, die einen Teil der Einnahmen immer an eine soziale Einrichtung weitergibt. In diesem Falle wurden € 300 an unseren Verein weitergegeben.

Ein herzliches Dankeschön an dieses engagierte Team für die großartige Unterstützung für Leukämiekranke.

Herzliche Grüße,

Susanne Marosch
(Obfrau Verein „Geben für Leben“)

Für unseren Newsletter anmelden