Loading...

News & Stories

Typisierungs- und Spendenaktion bei Hausbesichtigung großer Erfolg

Typisierungsaktionen | Di, 20.9.2022 | 10:47

41 Typisierungen und € 4.000,- bei Riva Home in Lustenau

Am 17. September führten wir im Rahmen einer "Open House" - Führung von Riva Home eine Typisierungsaktion durch. 41 Menschen ließen sich typisieren und € 4.000,- wurden uns von Riva Escos gespendet!

Veronika Alge von Riva Escos meinte dazu: „Es ist uns wichtig, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. indem wir unsere Community einladen und hier unterstützen. Das Ziel ist klar umrissen. Es geht uns um die Unterstützung von sozialen und ökologischen Projekten im Umfeld der RIVA-Community und darüber hinaus. Durch die Typisierungsaktion im Zuge eines Open House können wir viele junge Menschen erreichen, die im besten Falle für jemanden als lebensrettende Spender infrage kommen. Die Zusammenarbeit erfüllt uns mit Freude, da wir mit unserem Einsatz dazu beitragen können, erkrankten Menschen eine Chance auf Leben zu geben.“

»Nicht abwarten, was passiert, sondern aktiv gestalten«, lautet das Motto von RIVA ESCOS. Vor diesem Hintergrund wurde die gemeinnützige Genossenschaft von der RIVA home GmbH gegründet.

Bild: MMag. Veronika Alge und Manuel Kussian bei der Scheckübergabe - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden