Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion an Schule in Althofen mit großem Einsatz der Schüler

Typisierungsaktionen | Do, 22.12.2022 | 10:45

77 Typisierungen an der BSC Althofen - Kärnten

Am 13. Dezember fand eine interne Typisierungsaktion für Schüler an der BSC in Althofen statt. 77 SchülerInnen folgten dem Aufruf, sich mit einem einfachen Wangenabstrich typisieren zu lassen. Insgesamt wurden an der Schule € 1.030,66 an Spenden gesammelt, die es uns ermöglichen, einen Teil der Typisierungen zu finanzieren.

Nach Weihnachten kamen zusätzlich noch einmal € 400,- an Spenden dazu. Großartig, vielen Dank!

Ein herzliches Dankeschön an Mag. Angelika Granitzer für die liebe Unterstützung sowie an alle SchülerInnen, die an diesem Tag tatkräftig mitgeholfen haben, besonders auch an Lea Moser.

Bild vlnr: Mag. Angelika Granitzer, Julia Neugebauer, Lea Moser, Carina Stiegler - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden