Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion bei Blutspende in Kärnten

Typisierungsaktionen | Do, 20.10.2022 | 13:43

43 Typisierungen in Metnitz - Kärnten

Am 12. Oktober gab es in Zusammenhang mit einer Blutspendeaktion vom Roten Kreuz im Gemeindeamt Metnitz die Möglichkeit, sich bei uns auch für eine Stammzellspende typisieren zu lassen, was von 43 Menschen in Anspruch genommen wurde. Es konnten auch € 135 an Spenden gesammelt werden, die uns dabei helfen, zumindest einen Teil der Laborkosten zu finanzieren.

Die Initiatorin, Frau Weyerer Anita war leider an diesem Tag erkrankt. Ein persönliches Kennenlernen war daher nicht möglich. Liebe Frau Weyerer, herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit, Ihre Initiative und Organisation. 

Bild vlnr: Julia Neugebauer (GFL) und Christoph Felsberger - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden