Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion bei IKEA Klagenfurt

Typisierungsaktionen | Mi, 8.2.2023 | 09:05

18 Typisierungen bei IKEA Klagenfurt - Kärnten

Am 03. Februar fand bei IKEA Klagenfurt eine Typisierungsaktion statt. Menschen hatten an diesem Tag die Möglichkeit, sich parallel zu einer Blutspendeaktion beim Roten Kreuz auch in wenigen Minuten bei Geben für Leben typisieren zu lassen. 28 Menschen schenkten so betroffenen Familien viel Hoffnung, die auf der Suche nach einem passenden Stammzellspender sind.

Ein herzliches Dankeschön an IKEA Klagenfurt für diese Möglichkeit sowie an Kinga Lusztig und Julia Streit für die Organisation. Ein großes Dankeschön auch an Maxi Wachernig, der uns schon im Dezember sehr aktiv als freiwilliger Helfer unterstützte (s. Bericht)

Bild vlnr: Freiwilliger Helfer Maxi Wachernig, Julia Streit & Julia Neugebauer (GfL) - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden