Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion bei Sturm-Heurigen in Raasdorf von JVP

Typisierungsaktionen | Do, 20.10.2022 | 11:51

22 Typisierungen bei der JVP in Raasdorf - Niederösterreich

Die JVP Raasdorf veranstaltete unter der Organisation von Dejana Krsmanova und Magdalena Mayer am 24. September ihren jährlichen Sturm-Heurigen in Raasdorf. Dem Jugendverein ist es wichtig, dass mit den Veranstaltungen auch soziale Vereine unterstützt werden. Dieses Jahr war die Idee im Zuge der Veranstaltung eine "Registrierung für Stammzellspenden" für unseren Verein durchzuführen.  

Da die JVP-Veranstaltungen meist von jungen Leuten besucht werden, waren die Voraussetzungen optimal. Unter Aufsicht der JVP-Mitglieder wurden 22 Typisierungen von Gästen und Mitgliedern durchgeführt. Der Jugendverein freut sich, dass er mit dieser Aktion einige Gäste zur Typisierung begleiten und darauf aufmerksam machen konnte, wie viele Menschen auf der ganzen Welt nach passenden Stammzellspendern suchen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.

Bild: Die Handyregistrierung macht Typisierungen jetzt noch einfacher - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden