Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion der ÖVP Bundespartei in der Bundeshauptstadt

Typisierungsaktionen | Do, 30.6.2022 | 13:51

38 Typisierungen bei der Bundes ÖVP in Wien

Laura Sachslehner ist Generalsekretärin der ÖVP. Sie hörte von Geben für Leben und war so begeistert, dass sie sofort eine Typisierungsaktion ins Leben rufen wollte. Dort ließ sie sich auch gleich selbst als Stammzellspenderin registrieren.

"Die Bevölkerung auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen und ein Zeichen zu setzen." Diese Anliegen gaben den Startschuss zur Typisierungsaktion in den Räumlichkeiten der Volkspartei in der Lichtenfelsgasse in Wien.

38 Mitglieder und MitarbeiterInnen kamen zu dieser Veranstaltung und ließen sich in unsere Lebensretter-Familie aufnehmen, darunter auch Susanne Raab (Bundesministerin für Frauen, Familie, Integration und Medien), Claudia Plakolm (Staatssekretärin), Florian Tursky (Staatssekretär) und Alexander Pröll (Bundesgeschäftsführer).

Herzlichen Dank für die Organisation und Unterstützung während der Aktion an Pascal Freiberg, Jonas Steinhofer und Angelika Berger.

Danke für das Engagement zur medialen Verbreitung unserer Mission. Ebenfalls vielen Dank allen SpenderInnen und freiwilligen HelferInnen für eure großartige Unterstützung!  

Bild: Laura Sachslechner bei der Typisierung - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden