Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion der Landjugend mit tollem Ergebnis in Niederösterreich

Typisierungsaktionen | Mo, 5.7.2021 | 15:03

76 Typisierungen durch Landjugend Göstling

Michaela Ertelthalner wollte nach ihrer Typisierung auch in ihrer Heimatgemeinde Göstling eine Typisierungsaktion auf die Beine stellen. Gemeinsam mit der Landjugend Göstling fand diese am 27. Juni im Pfarrkulturhaus der Gemeinde statt.

Eine Top-Organisation und ein großartiges Helferteam machten diese Aktion trotz sommerlichster Temperaturen sehr angenehm. Die Aktion wurde auch in der Sonntagsmesse vom Pfarrer angekündigt. So kamen viele junge SpenderInnen und ließen sich typisieren, um den betroffenen PatientInnen Hoffnung auf Überleben zu schenken.

Vielen Dank an die Landjugend Göstling für die wertvolle Unterstützung und das tolle Engagement!

Bild: Das engagierte Team der Landjugend in Göstling zusammen mit Geben für Leben - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden