Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion in der Steiermark mit toller Unterstützung

Archiv bis 31.12.2018 | So, 14.10.2018 | 17:29

312 Neutypisierungen in Tillmitsch

Auf Einladung von Andreas Weiland durften wir bei herrlichem Herbstwetter am 06. Oktober eine Typisierungsaktion im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Tillmitsch durchführen.

Andreas hat mit seinem Team und mit der großartigen Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr rund um die Aktion ein großartiges Rahmenprogramm auf die Beine gestellt: Eine Hüpfburg für Kinder, einen Info-Stand vom Roten Kreuz und dem ÖAMTC, ein Platzkonzert des Musikvereines Tillmitsch sowie eine Leistungsschau der FF-Tillmitsch. 

Dieses tolle Programm hat zahlreiche Besucher angezogen, die alle bestens von der FF mit Speisen und Getränken versorgt wurden. Unter der ärztlichen Leitung von Dr. Renate Wiesler und ihrem Team konnten wir durch Blutabnahmen großartige 312 potentielle Lebenretter in unsere Datenbank aufnehmen.

Vielen Dank an das gesamte Team für diese bestens organisierte Aktion. Wir freuen uns auf eine Wiederholung dieser schönen Zusammenarbeit.

Bild: Das großartige Team aus Tillmitsch - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden