Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion von pro Mühle und JVP Groß-Schweinbarth

Typisierungsaktionen | Fr, 19.11.2021 | 14:20

100 Typisierungen in Groß-Schweinbarth / Niederösterreich

Das pro-mü(hle) Eventteam und die JVP Groß-Schweinbarth haben am 20. Oktober eine Typisierungsaktion ins Leben gerufen, die von Günther Neustifter und seinem Team hervorragend organisiert wurde.

Der Andrang war groß und die Stimmung war großartig. Zum tollen Ergebnis von 100 Typisierungen kamen noch € 430,- an Spenden zusammen. 

Vielen Dank an Günther und alle freiwilligen HelferInnen und SpenderInnen, auch für die Verköstigung im Anschluss an die Aktion. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Sharon Thottakkara für die wertvolle Unterstützung. Sharon hat mit uns im Juni 2021 eine Typisierungsaktion für ihren Vater organisiert und ist nun aktive freiwillige Helferin in unserem "Team Ost".

Bild: Das engagierte Team von pro-mü(hle) und der JVP  - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden