Loading...

News & Stories

Unkomplizierte Bestellung von lebensrettenden Typisierungssets beim Kinobesuch

Neuigkeiten | Mo, 2.8.2021 | 15:35

Typisierungen beim Lifesaver Corner im Cineplexx Hohenems

Seit dem 15. Juli steht im Cineplexx Hohenems unser neuer Lifesaver-Corner. Dort können sich gesunde Menschen zwischen 17 und 45 Jahren in nur wenigen Minuten als StammzellspenderInnen registrieren lassen. So macht das Warten auf einen Film doch mal richtig Sinn!

Zudem bietet die Pizzeria Fellini im Raum Hohenems-Dornbirn-Altach-Götzis noch diesen Monat eine Sonderaktion für unseren Verein an: Bei jeder Essens-Bestellung über ihre Homepage und der Angabe des Gutscheincodes "gebenfürleben" wird die Liefergebühr an uns gespendet. Genießt also das großartige Essen und tut gleichzeitg etwas Gutes! 

Bitte leitet das an Eure Freunde und Bekannten weiter. Vielen Dank!

Bild: Unser Lifesaver-Corner gegenüber der Kinokasse in Hohenems - Download Foto 


Für unseren Newsletter anmelden