Loading...

News & Stories

Unser Dank nach der überwältigenden Aktion am Schlossberg

Auszeichnungen mit dem Award der Dankbarkeit | Di, 19.10.2021 | 16:45

Award der Dankbarkeit an Erik Winkler

Im Oktober haben wir Erik Winkler mit dem "Award der Dankbarkeit" ausgezeichnet, nachdem er im Jahr 2020 mit seiner Spendenaktion so viel für unsren Verein getan hat.

Erik ging nach einem Neujahrsvorsatz an jedem einzelnen der 366 Tage des vergangenen Schaltjahrs auf den Schlossberg, um Geld für uns zu sammeln. Egal ob Wind, Wetter oder Krankheit, er lief unermüdlich auf seinen Hausberg und sammelte dadurch über € 13.000,-, die er dann unserem Verein überreichte.

Die Übergabe fand bei einem Essen im Adler Hohenems im Beisein seiner Frau statt. Auch Marketingprofi Dieter Heidegger war zusammen mit seiner Frau anwesend, um diese Höchstleistung zu ehren. Dieter hat uns bei der Organisation tatkräftig unterstützt.

Lieber Erik, vielen Dank für diese großartige Leistung und Dein Durchhaltevermögen. Lieber Dieter, auch Dir vielen Dank für Deine Unterstützung!  

Bild: Erik Winkler mit seinem Award der Dankbarkeit - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden